Peart-Sprachenschule Oktober 2024

Die Pearl Sprachschule aus Esslingen feierte ihr 50-jähriges Jubiläum, und wir hatten das Vergnügen, mitfeiern zu dürfen! Mit unserem neuen mehrsprachigen Song im Gepäck haben wir die Gäste im Alten Rathaus musikalisch überrascht und begeistert. Es war ein wunderbarer Abend voller Spaß und Freude – für uns und natürlich auch für die Zuschauer. Vielen Dank, dass wir euch besingen durften – wir hatten genauso viel Freude wie ihr!

Esslingen funkelt September 2024

Wir haben die Gelegenheit genutzt und zum Stadtfest " Esslingen funkelt" uns als Straßenkünstler behauptet ;)

Nicht nur wir hatten Spaß sondern auch die Menschen auf der Strasse, die mit uns ordentlich ihre Stimmen geteilt haben...

Auftritt "KOMMA" Esslingen 08. Juli 2024

Unser Auftritt vom Projekt "Esslingen-singt-queer" im "KOMMA" in Esslingen. Lass dich hinreisen von mitreisenden & kultigen Songs. Wir werden nicht nur viel Spaß an unserer Darbietung haben sondern das Publikum darf kräftig die Stimmen mit uns teilen. Das wird ein richtiges, gesangliches Highlight. Die Türen öffnen um 19:00 Uhr. Ab 19:30 Uhr wird es richtig Laut, Bunt & Emotional. Wir freuen uns schon sehr!

Schwörfest Esslingen 07. Juli 2024

Gemeinsam bringen wir den Rathausplatz zum Singen! Wir freuen uns auf viele begeisterte Menschen vom Projektchor "Esslingen- singt - queer". Wir bringen unsere Vielfalt auf die Bühne, setzen musikalische Zeichen und freuen uns ganz besonders darauf, die Stadt Esslingen ein bisschen bunter zu besingen. Los geht's um 14:30 Uhr.

CSD-Heilbronn Juni 2024

Zum ersten Mal findet in Heilbronn der CSD unter dem Motto "sichtbar queer" statt. Auf der CSD-Bühne möchten wir kräftig musikalisch unterstützen und freuen uns  auf dieses besondere Highlight. Los gehts um 19:55 Uhr. Wie immer darf das Publikum ordentlich Ihre Stimmen mit uns teilen.

Idahobita 17.05.2024

Der Internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Inter-, Trans*- und Acefeindlichkeit am 17.5 ist einer der wichigsten internationalen queeren Gedenktage.

Die (ch)Oralen Gesangsfreu(n)de leisten Ihren Musikalischen Beitrag auf der Bühne am Stuttgarter Schlossplatz. Kurz nach 16:00 Uhr sind wir am Start und geben Vollgas!

Nachtrag. Leider wurde die Veranstaltung Aufgrund Unwetterwarnung auf dem Stuttgarter Schlossplatz abgesagt.

Jahresfest 2024 der
Schwulen-Väter-Stuttgart März 2024

Die (ch)oralen Gesangsfreu(n)de hatten die Gelegenheit, in kleiner Runde beim Jahresfest der Schwulen Väter in der AIDS-Hilfe Stuttgart einen gelungenen Auftritt abzuliefern. Mit Freude und Leidenschaft an unseren Songs konnten wir die Väter berühren und zum Mitsingen begeistern

Weissenburg-Zentrum Juli 2023

Wow, das war ein Erlebnis! Im Rahmen der CSD Kulturwochen haben wir in nur drei Wochen ein ganzes Programm auf die Beine gestellt. Schnell sind wir zu einer tollen Gemeinschaft zusammengewachsen und haben großartige Songs eingeprobt, die immer etwas zu sagen hatten. Es hat uns viel Freude bereitet, euch zum Mitsingen zu animieren. Vielen Dank an das Weißenburg Zentrum für diesen wunderbaren Abend mit Zugabe und für die Entstehung der Choralen Gesangsfreunde!

(Ch)orale Gesangsfreu(n)de auf den sozialen Kanälen:

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen